Haben Sie auch Lampen _ohne_ Margarine?

Es gibt ja Fragen, von denen man sich, bevor man sie stellt, nie hätte vorstellen können, dass man sie mal stellen würde. Die obige Frage gehört ohne Zweifel zu genau dieser Kategorie.

Nun könnte dieser Text hier einfach mit dieser interessanten Feststellung enden. Aber wenn ich diese Frage nicht gestellt hätte, sondern mir nur vorgestellt hätte, sie zu stellen – nun, dann wäre diese Frage ja doch keine, bei der man sich nie … naja, Sie wissen schon. Logische Schlussfolgerung: Ich habe diese Frage tatsächlich gestellt.

Und zwar heute. Im Supermarkt. Auf der Suche nach einer Glühbirne. Angesichts einer Kombilösung, Pardon, Kombipackung aus: Zwei Packungen Margarine und … einer Energiesparbirne.

Nicht. Fragen. Nur. Wundern.

Hinterlasse eine Antwort